HomepageForenVerhütung-ForumPille beginnen

btina007

am 28.04.2010 um 22:03 Uhr

Pille beginnen

Wann muss ich damit beginnen die Pille zu nehmen? Kann ich das immer tun oder gibt es einen bestimmten Zeitpunkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille erst am 5. Zyklustag beginnen? Antwort

leckerlakritz am 26.05.2010 um 10:07 Uhr
hallo mädels, mein fa hat mir jetzt die pille wegen akne/hormone verschrieben und meinte wenn es ncht zur verhütung ist, soll ich sie erst am 5. zyklustag einnehmen. ist das normal? und: wann setzt dann meine...

Pille flugzeug Antwort

Margit_10 am 12.03.2010 um 12:31 Uhr
Hallo! Kann man die Pille im Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen? Oder gibt es da bestimmte Regelungen für Medikamente? Zähöt die Pille zu Medikamenten?

Pille Zoely Antwort

nailpolish95 am 17.04.2014 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe einige Fragen zu meiner Pille Zoely: Vor ihr hatte ich die Pille "Maxim", bin aber mit ihr nicht zurecht gekommen. Nun bin ich bei der 1. Packung von Zoely... Bin bei Pille 24. und ab...

Pille anfangen Antwort

Lebenslampe am 03.12.2010 um 20:43 Uhr
Wann kann ich anfangen die Pille zu nehmen? Ich habe sie mir gerade geholt und bin mir nicht sicher, ob schon heute oder erst, wenn ich meine Periode bekommen.

Pille nehmen nach pille danach Antwort

Missy90210 am 21.04.2010 um 21:49 Uhr
Mir ist das Ganze jetzt etwas penlich, aber es muss raus. Ich musste letztens die Pille danach nehmen und muss jetzt weiter meine Pille nehmen? Also direkt nach der Pille danach?