HomepageForenVerhütung-ForumPille beginnen

btina007

am 28.04.2010 um 22:03 Uhr

Pille beginnen

Wann muss ich damit beginnen die Pille zu nehmen? Kann ich das immer tun oder gibt es einen bestimmten Zeitpunkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille beginnen ohne periode Antwort

Stellalicious am 18.08.2010 um 18:52 Uhr
Kann ich die Pille beginnen zu nehmen, ohne die Periode zu haben?

Pille beginnen zu nehmen Antwort

Loewin28 am 01.04.2010 um 20:51 Uhr
Ich will die Pille beginnen zu nehmen, habt ihr irgendwelche Vorschläge, welche Pille ich nehmen sollte?

Pille erst am 5. Zyklustag beginnen? Antwort

leckerlakritz am 26.05.2010 um 10:07 Uhr
hallo mädels, mein fa hat mir jetzt die pille wegen akne/hormone verschrieben und meinte wenn es ncht zur verhütung ist, soll ich sie erst am 5. zyklustag einnehmen. ist das normal? und: wann setzt dann meine...

Wie soll ich meine neue Pille beginnen? Antwort

Phinadoll am 17.12.2011 um 23:18 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels :) ich habe eine Frage zur Pille Morgen nehme ich meine letzte Pille (Leona) und wechsel dann zur Enriqa. Meine FA meinte, dass ich normal eine 7 tägige Pause machen soll und dann mit der...

Pilleneinnahme beginnen Antwort

Wassermelone16 am 04.02.2010 um 18:17 Uhr
Hey ich hab ne Frage zur Pilleneinnahme. Ich hab gehört man soll am ersten Tag der Periode damit beginnen. Aber muss das so sein oder kann ich auch wann anders damit anfangen?