HomepageForenVerhütung-ForumPille bei akne

supersusi80

am 07.01.2010 um 10:51 Uhr

Pille bei akne

Ich habe gehört, dass die Pille bei Akne hilft. Stimmt das wirklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille...Hilfe bei Akne? Antwort

KuKuckJT am 06.09.2009 um 13:04 Uhr
Hallo! also ich hab gelesen dass die pille auch helfen kann wenn man größere hautprobleme hat (unreine haut, pickel, akne etc) also eine frage an alle pillen-einnehmer-erdbeeren! konntet ihr das problem mit hile der...

Welche pille hilft bei akne Antwort

reneesun2 am 24.06.2010 um 12:41 Uhr
Hey! Da ich Akne habe, und das ziemlich stark, hab ich schon einiges ausprobiert, um sie weg zu bekommen. Aber nichts hat geholfen, nun habe ich gehört die Pille kann helfen, aber: Welche Pille hilft denn nun bei Akne?

Welche pille bei akne Antwort

Ivana91 am 24.12.2010 um 20:23 Uhr
Welche Pille hat euch bei Akne nicht geholfen? Hab bereits zwei ausprobiert, mit denen meine Haut nur noch schlimmer wurde und hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die wirklich helfen.

Pille Akne Antwort

Schmusemaus am 28.10.2009 um 11:07 Uhr
Ich habe sehr starke Hautprobleme! Ich bin schon total verzweifelt! Eine Freundin hat mir aber jetzt erzählt, dass die Pille Akne reduziert. Habt Ihr auch schon davon gehört, dass die Pille Akne bekämpft? Hätte eher...

Pille akne gewicht Antwort

Beefree am 03.01.2010 um 21:51 Uhr
Die Pille hilft ja angeblich gegen Akne - stimmt das denn wirklich? Denn dann würde ich sie deswegen nehmen. Meine Angst ist aber, dass ich an Gewicht zunehme, wenn ich die Pille gegen Akne nehme.