HomepageForenVerhütung-ForumPille belara absetzen folgen

Kalby

am 01.02.2010 um 19:40 Uhr

Pille belara absetzen folgen

Ich will die Pille Belara absetzen und habe jetzt etwas Angst vor den Folgen. Kann mir einer was dazu sagen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen folgen Antwort

LilithT am 07.07.2010 um 12:11 Uhr
Welche Folgen kann es nach sich ziehen, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich vertrage sie nicht mehr so gut, will auch keine andere, aber frage mich ob sie genauso indirekt Nebenwirkungen haben kann, wenn man sie...

Pille absetzen folgen valette Antwort

Franky70 am 10.01.2010 um 13:38 Uhr
Könnt ihr abschätzen oder aus eigener Erfahrung sagen, welche Folgen das Absetzen der Pille Valette nach sich ziehen kann? Wäre toll, wenn ihr eine Antwort habt oder mal erzählt, wie es bei euch war, falls ihr die...

Pille belara absetzen nebenwirkungen Antwort

Waffelchen am 04.10.2010 um 20:00 Uhr
Nehmen wir mal an, ich würde jetzt einfach so die Pille Belara absetzen. Mit welchen Nebenwirkungen hätte ich dann zu rechnen?

Nebenwirkung beim absetzen von Belara (Pille) Antwort

MaryLou39 am 01.07.2010 um 10:35 Uhr
Hallo, ich nehme seit 6 Jahren die belara. will sie jetzt absetzen wegen babywunsch. ( hab in denn 6 jahren 10 kilo zugenommen und starke schmerzen gehabt war auch 2x in Klinik, UnLust und...