HomepageForenVerhütung-ForumPille belara durchfall

HuebscheFrau

am 12.01.2010 um 12:12 Uhr

Pille belara durchfall

Wenn ich die Pille Belara nehme und dann plötzlich Durchfall bekomme, wirkt sie dann noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pille durchfall Antwort

rapunzel123 am 10.02.2010 um 20:34 Uhr
Nehme die Belara-Pille und hatte jetzt einen Magen-Darm-Virus. Durchfall inbegriffen... 🙁 Das ganze ging über eine Woche. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich nicht mehr geschützt bin? Wie sehr verliert die Pille...

Belara-Durchfall, neue Pille genommen.. was nun? Antwort

PRoachW am 30.11.2010 um 12:12 Uhr
Hallo.. ich habe gestern die belara um 21 uhr genommen (8. pille). 2 stunden später hatte ich starken durchfall. deswegen habe ich erst heute um 10 uhr eine zusätzliche pille genommen. nun sind nur noch 12 pillen...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Pille + Durchfall Antwort

weatherman am 16.08.2010 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels (: ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich hab irgendwie keine passende Antwort gefunden. Mein Problem: am Samstag hab ich um ca. 23 Uhr die Pille genommen und hab dann um ca....

Pille durchfall wirkung Antwort

vogelbeere am 12.09.2010 um 21:15 Uhr
Wirkt die Pille noch, auch wenn ich Durchfall habe?