HomepageForenVerhütung-ForumPille belara erfahrungen

fashionfun

am 31.10.2010 um 13:22 Uhr

Pille belara erfahrungen

Hat eine von Euch mit der Pille Belara Erfahrungen? Ich habe ie nämlich verschrieben bekommen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Durch die Pille Belara zugenommen? Erfahrungen Antwort

Knaecke am 18.05.2010 um 20:04 Uhr
Hey Ihr Lieben :) Ich hab schon ein paar Pillenwechsel mitgemacht: von belara zu aida und wieder zurück zu Belara.. als ich das 1. mal Belara genommen hatte, habe ich nicht zugenommen.. Dann habe ich zu aida...

Belara erfahrungen Antwort

Wiwi am 06.03.2010 um 14:54 Uhr
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Pille Belara gemacht? Könnt ihr mehr Negatives oder Positives berichten? Aus meinem Freundeskreis nimmt die Pille niemand, aber mein Frauenarzt hat mir jetzt zu der geraten…Was...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Erfahrungen mit Belara? Antwort

Prachtmaedchen am 18.11.2010 um 12:27 Uhr
Hallo Mädels Hat Eine von euch Erfahrungen mit der Pille Belara? Ich hatte eine leichtere, aber jetzt hat mein Arzt mir die Belara vorgeschlagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die nehmen soll. Meine...

Pille enriqa belara Antwort

LuckyMother am 04.11.2010 um 19:21 Uhr
Zurzeit nehme ich die Pille Enriqa und bin nicht wirklich glücklich, weil ich leider ziemlich viel zugenommen habe! Meine Freundin nimmt die Belara (vorher hatte sie auch die Enriqa) und seitdem hat sie keine...