HomepageForenVerhütung-ForumPille belara vergessen

Nucki

am 13.02.2010 um 13:45 Uhr

Pille belara vergessen

Ich habe vergessen, meine Pille Belara zu nehmen. Was muss ich jetzt beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 1. tag belara Antwort

Blueberry83 am 26.09.2010 um 19:15 Uhr
Ist es sehr schlimm, wenn ich am 1. Tag Pille Belara vergessen habe einzunehmen? Ich weiß auch nicht, ich war wahrscheinlich so in Gedanken, dass es komplett an mir vorüber gegangen ist, die erste Pille zu schlucken,...

Belara pille vergessen 1. woche Antwort

Mandita am 27.12.2010 um 19:21 Uhr
Ich habe ein Problem. Habe in der 1. Woche meine Pille zweimal vergessen. Nehme die Belara. Hat das nun irgendwelche Auswirkungen auf den Verhütungsschutz gehabt? Die letzten Wochen habe ich dann keine Pille mehr...

Pille vergessen 1. woche belara Antwort

wupperqueen am 04.07.2010 um 15:41 Uhr
Hi! Habe die Belara in der 1. Woche vergessen. Meine Mama meinte dann, dass man in der ersten Woche der Pille, gar nicht schwanger werden könnte, stimmt das?

Pille vergessen 3. woche belara Antwort

heidi am 11.09.2010 um 11:39 Uhr
Wer hat die Belara in der 3. Woche schon alles vergessen? Hat das irgendwelche Konsequenzen? Passe sonst immer sehr gut auf, mit der Pille aber durch den Stress habe ich nicht so gut wie sonst drauf geachtet.

Pille vergessen 2. woche belara Antwort

CupCake1986 am 25.01.2010 um 20:57 Uhr
Huhu ihr Süßen, ich habe die Belara in der 2. Woche vergessen. Nehme sie aber schon seit Jahren, denke daher, dass ich sowieso nicht so schnell schwanger werden kann. Aber die fruchtbaren Tage sind in der 2. Woche oder?