HomepageForenVerhütung-ForumPille belara vergessen

Nucki

am 13.02.2010 um 13:45 Uhr

Pille belara vergessen

Ich habe vergessen, meine Pille Belara zu nehmen. Was muss ich jetzt beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara erste pille vergessen Antwort

lollipop_20 am 29.01.2010 um 21:58 Uhr
Hilfe Mädels! Ich erreiche meine Frauenärztin nicht, deshalb hole ich mir jetzt Rat bei euch! Ich habe jetzt erst bemerkt, dass ich die erste Pille aus meiner Packung vergessen habe einzunehmen (Belara). Was heißt das...

Belara Pille vergessen Antwort

americanxoxo am 28.09.2011 um 16:54 Uhr
hallo mädels, ich bin gestern in den urlaub gefahren nach spanien. jetzt habe ich allerdings gemerkt, dass ich meine pille zu hause habe liegen lassen. was mach ich denn jetzt? kann ich noch irgendwie in irgendeiner...

Pille vergessen 1. tag belara Antwort

Blueberry83 am 26.09.2010 um 19:15 Uhr
Ist es sehr schlimm, wenn ich am 1. Tag Pille Belara vergessen habe einzunehmen? Ich weiß auch nicht, ich war wahrscheinlich so in Gedanken, dass es komplett an mir vorüber gegangen ist, die erste Pille zu schlucken,...

Pille am ersten tag vergessen belara Antwort

blumi78 am 04.01.2010 um 14:32 Uhr
Ich habe die Pille am ersten Tag vergessen. Es ist die Pille Belara. Muss ich jetzt was bestimmtes beachten?

Belara pille vergessen 1. woche Antwort

Mandita am 27.12.2010 um 19:21 Uhr
Ich habe ein Problem. Habe in der 1. Woche meine Pille zweimal vergessen. Nehme die Belara. Hat das nun irgendwelche Auswirkungen auf den Verhütungsschutz gehabt? Die letzten Wochen habe ich dann keine Pille mehr...