HomepageForenVerhütung-ForumPille belara zusammensetzung

alice34

am 16.03.2010 um 12:48 Uhr

Pille belara zusammensetzung

Kann mir einer die genaue Zusammensetzung der Pille Belara sagen? Ich bin mir nämlich gerade nicht so sicher.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara zusammensetzung Antwort

Nini_Panini am 28.07.2010 um 18:24 Uhr
Hallo! Kennt eine von euch die genaue Zusammensetzung der Belara? Habe den Beipackzettel verloren, wäre also nett wenn eine von euch sie mir sagen würde!

Pille belara erfahrungen Antwort

fashionfun am 31.10.2010 um 13:22 Uhr
Hat eine von Euch mit der Pille Belara Erfahrungen? Ich habe ie nämlich verschrieben bekommen.

Pille enriqa belara Antwort

LuckyMother am 04.11.2010 um 19:21 Uhr
Zurzeit nehme ich die Pille Enriqa und bin nicht wirklich glücklich, weil ich leider ziemlich viel zugenommen habe! Meine Freundin nimmt die Belara (vorher hatte sie auch die Enriqa) und seitdem hat sie keine...

Pille belara durchnehmen Antwort

wandawanda123 am 22.05.2010 um 22:23 Uhr
Kann ich die Pille Belara einfach so durchnehmen oder muss ich da irgendwas besonderes beachten? Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Belara Pille !! hilfe :( Antwort

Blondii_ am 01.06.2010 um 18:02 Uhr
hei mädels <3 ich nehme die belara seit fast 2 jahren, aber seit 3 monaten habe ich schlimme stimmungs schwankungen & depressionen. wenn ich glücklich bin hält das nicht lange, mir ist oft einfach nur zum...