HomepageForenVerhütung-ForumPille Bella Hexal durchnehmen?

Pille Bella Hexal durchnehmen?

Photo_Passionam 22.02.2009 um 15:27 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Ich nehme nun seit fast 3 Monaten die Pille Bella Hexal 35, die ja gegen Akne helfen soll. Ich selber habe nämluich ein ziemliches Hautproblem, zwar keine starke Akne, aber mehrere unschöne Pickel. ´(ich bin übrigens 15)
Allerdings habe ich im bezug auf meine Haut noch keine wirkliche Besserung festgestellt. Naja, meine eigentliche frage ist: Kann ich die Pille ohne Besorgnis durchnehmen? Normalereise wäre ab morgen meine 7tägige Pause, und donnerstags bekomme ich dann immer meine Tage. Allerdings kommt mir diese recht ungelegen für diese Woche und dazu kommt, dass ich wissen möchte, ob es im Bezug auf meine Haut vielleicht besser ist, die Pause einfach mal auszulassen.

Hoffe, ihr kennt euch aus & danke im Vorraus 🙂
Lieebe Grüße, Laura

Nutzer­antworten



  • von kzfkpvzmmaaus am 23.12.2016 um 15:31 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    http://ww7.fr/zink

  • von Ina1990 am 22.02.2009 um 19:55 Uhr

    also es hat schon seinen sinn das es diese pause gibt. wenn du die pille durch nimmst pumpst du deinen körper immer mehr und mehr mit hormonen voll. aber wenn du das 1x machst ist das ok

  • von SweetAngel79 am 22.02.2009 um 19:23 Uhr

    würde aber trotzdem mit dem Frauenarzt sprechen..meiner hat nämlich letztens gesagt..das es nicht mehr unbedingt üblich oder empfehlenswert ist, ne weitere Packung ganz durchzunehmen, sondern wenn schon verschieben, dann nur 4-7 Tage länger nehmen (neue Packung)) je nach dem wie viele Tage man verschieben will….Liebe Grüße

  • von KATZEDELUXE am 22.02.2009 um 16:26 Uhr

    HI ALSO ICH NEME DIE NICHT MEINE HEI?T JASMIN ABER BEI MIR IN DER PBL STEHT DAS ES MACHBAR IST ABER NICHT ZU EMPHELEN MUSST DU ALSO SELBER WISSEN ABER ICH DENKE WENN DAS NICHT DIE REGEL IST KANNST DU DAS SCHON MACHEN

  • von beutel am 22.02.2009 um 16:14 Uhr

    also ich habe die auch genommen und bei mir hat sich überhaupt nichts geändert …. ich dachte ich werde verrückt 🙁

  • von Photo_Passion am 22.02.2009 um 16:00 Uhr

    hmm, ich finde nicht, ob man die einfachso durchnehmen darf ^^
    Vielleicht überles ich das auch, irgendwie find ich das nicht ^^
    Nimmst du sie denn macnhmal durch?

Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...

Pille novial durchnehmen Antwort

fruechtchen_ am 20.04.2010 um 18:35 Uhr
Ich fahre bald in den Urlaub! Das ist schonmal eine gute Sache und aber um meine Tage nicht zu bekommen, würde ich meine Pille gerne durchnehmen. Geht das mit der Novial auch?

Pille 3 Monate durchnehmen? Antwort

Little_09 am 31.08.2012 um 11:01 Uhr
Hallo! Meine Frauenärztin hat mir beim Verschreiben der Pille gesagt, dass ich sie 3 Monate durchnehmen kann. Also wenn eine Packung leer ist (21 dragees) dann kann ich am nächsten Tag mit nächsten Packung anfangen....