HomepageForenVerhütung-ForumPille bella hexal nebenwirkungen

MariaBe1405

am 02.05.2010 um 14:33 Uhr

Pille bella hexal nebenwirkungen

Kann mir jemand etwas zu den Nebenwirkungen der Pille Bella Hexal erzählen. Brauche Erfahrungsberichte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella hexal pille nebenwirkungen Antwort

whitebeauty am 23.11.2010 um 12:02 Uhr
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit Tagen so ein Brustspannen. Habe vor ca. 2 Wochen mit der Pille Hexal Bella angefangen, kann das ein Grund dafür sein? In verschiedenen Beiträgen hab ich gelesen,...

Bella hexal 35 nebenwirkungen Antwort

Lebenslampe am 02.02.2010 um 19:46 Uhr
Welche Nebenwirkungen haben sich bei euch mit Einnahme der Bella Hexal 35 bemerkbar gemacht? Gab es Nebenwirkungen bei euch? Und was habt ihr dagegen unternommen, Pille gewechselt oder direkt eine andere...

Bella hexal nebenwirkungen Antwort

Bea84 am 23.01.2010 um 19:16 Uhr
Welche Nebenwirkungen können bei der Einnahme von der Bella Hexal üblichweise auftreten? Oder besser gefragt: Welche Nebenwirkungen hattet ihr denn? Wäre euch für ein paar Auskünfte dankbar, Lieben Gruß

Pille bella hexal kosten Antwort

kicks222 am 10.06.2010 um 18:05 Uhr
Kann mir eine von euch etwas zu den Kosten der Pille Bella Hexal sagen?

Pille bella hexal verhütung Antwort

Shibalo77 am 17.10.2010 um 11:35 Uhr
Ist die Pille Bella Hexal eine gute Wahl, wenn ich an Verhütung denke? Ich habe gehört, dass die Pille Bella Hexal ziemlich starke Nebenwirkungen hervorruft.