HomepageForenVerhütung-ForumPille bella hexal vergessen

Mariel01

am 30.04.2010 um 17:17 Uhr

Pille bella hexal vergessen

Ich habe die Pille Bella Hexal vergessen zu nehmen. Ist sie jetzt komplett unsicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

Bella hexal 35 vergessen Antwort

modemaus88 am 20.05.2010 um 14:13 Uhr
Ist es schlimm, wenn ich meine Pille nicht immer zur selben Zeit eingenommen habe? Bella Hexal 35 heißt meine Pille. Ist aber doch sicher immer noch besser, als wenn ich sie komplett vergessen hätte einzunehmen oder?...

Bella hexal vergessen Antwort

HiHeelsGirly9 am 03.03.2010 um 18:29 Uhr
Ist es eigentlich sehr schlimm wenn man mal die ein oder andere Pille vergisst? Ich nehme die Bella Hexal, und hatte am Ende meiner Einnahmephase jetzt noch zwei Pillen drin, und war recht erschrocken...Hat das...

Pille bella hexal verhütung Antwort

Shibalo77 am 17.10.2010 um 11:35 Uhr
Ist die Pille Bella Hexal eine gute Wahl, wenn ich an Verhütung denke? Ich habe gehört, dass die Pille Bella Hexal ziemlich starke Nebenwirkungen hervorruft.

Bella hexal pille preis Antwort

LuckyMother am 08.07.2010 um 22:33 Uhr
Hallo! Wisst ihr so aus dem stehgreif was die Pille Bella Hexal kostet? Überlege derzeit auf eine günstigere Pille umzusteigen und wollte mir mal ein paar Meinungen einholen. Was haltet ihr von der Pille generell? Ich...