HomepageForenVerhütung-ForumPille bella hexal verhütung

Shibalo77

am 17.10.2010 um 11:35 Uhr

Pille bella hexal verhütung

Ist die Pille Bella Hexal eine gute Wahl, wenn ich an Verhütung denke? Ich habe gehört, dass die Pille Bella Hexal ziemlich starke Nebenwirkungen hervorruft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella hexal verhütung Antwort

PrinzessinJule am 30.04.2010 um 12:44 Uhr
Hallo Mädels! Bald ist es soweit, und dann werde ich mein erstes Mal haben. Natürlich spielt deswegen die Verhütung eine große Rolle für mich. Nachdem ich mal ein paar Pillen-Seiten durchforstet habe, bin ich auf die...

Bella hexal pille preis Antwort

LuckyMother am 08.07.2010 um 22:33 Uhr
Hallo! Wisst ihr so aus dem stehgreif was die Pille Bella Hexal kostet? Überlege derzeit auf eine günstigere Pille umzusteigen und wollte mir mal ein paar Meinungen einholen. Was haltet ihr von der Pille generell? Ich...

Pille bella hexal vergessen Antwort

Mariel01 am 30.04.2010 um 17:17 Uhr
Ich habe die Pille Bella Hexal vergessen zu nehmen. Ist sie jetzt komplett unsicher?

Pille bella hexal preis Antwort

TinaRina am 12.12.2010 um 14:36 Uhr
Ich habe das zwar schon gegoogelt, finde aber immer nur unterschiedliche Angaben: Die Pille Bella Hexal, wie hoch ist der Preis?

Bella hexal pille nebenwirkungen Antwort

whitebeauty am 23.11.2010 um 12:02 Uhr
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit Tagen so ein Brustspannen. Habe vor ca. 2 Wochen mit der Pille Hexal Bella angefangen, kann das ein Grund dafür sein? In verschiedenen Beiträgen hab ich gelesen,...