HomepageForenVerhütung-ForumPille Bellissima

cr11

am 10.08.2016 um 12:33 Uhr

Pille Bellissima

Hallo:)
ich bin 17 Jahre und nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille Bellissima. Also bin jetzt im 4.Blister.
Habe die Pille zum einen natürlich zum einen zum Verhüten im Gebrauch zum anderen aber auch gegen meine unreine Haut. Ich hatte vor meiner Einnahme zwar keine Akne aber einfach so hubbelchen auf der Stirn. ich hatte echt das Gefühl es wurde durch die Einnahme schon besser, natürlich hatte ich weiterhin diese Unreinheiten aber nichtmehr so schlimm. Seit 2 Tagen habe ich nun wieder auf der Stirn so ganz kleine Hubbel und ich weiss nicht warum die jetzt wieder kommen… kann es sein dass ich die Pille nicht vertrage oder ist das ganz normal dass die manchmal eben wieder kommen in den ersten 6 Monaten?
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar weil mir das Ganze wirklich sehr belastet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cr11 am 10.08.2016 um 15:38 Uhr

    ich meine : Pickelchen wie davor

    Antwort @ cr11
  • von cr11 am 10.08.2016 um 15:37 Uhr

    vielen dank für die Antwort :) ja das ist mir schon bewusst… aber ich verstehe nicht warum ich aufeinmal wieder solche Pickeligen wir davor habe nur bisschen kleiner…

    0
  • von Goldschatz89 am 10.08.2016 um 12:50 Uhr

    Pickel müssen keine Nebenwirkung sein. Wenn du schon immer Pickel etc. hattest, können diese auch mit Pille weiterhin kommen. Einige bekommen gerade wegen der Pille Hautunreinheiten.
    Dein Körper muss sich ja auch erst mal umgewöhnen.
    Ich nehme die Pille auch schon länger und habe hier und da trotzdem mal einen Pickel.

    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Pille Belara und Bellissima Antwort

Jana_1995 am 20.08.2014 um 13:43 Uhr
Hallo, ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille Belara und hatte damit nie Probleme. Habe mir letztens ein neues Pillenrezept vom Frauenarzt geholt und bin damit in die Apotheke wo die Dame meinte, sie könne...

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

pille bellissima Antwort

soO_niCe am 08.06.2009 um 16:32 Uhr
ich hab sie heute vom fa verschrieben bekommen.im internet hab ich jetzt ein paar mal gelesen das die haut danach unrein wurde und sogar akne bekamm.des wäre ja total schlimm ich dachte da eher an positive...

bellissima-gewichtszunahme?! Antwort

strasssteinchen am 20.08.2009 um 04:16 Uhr
hey mädls, nehm jetzt seit zwei monaten die bellissima, davor hatte ich viele jahre die valette und irgendwie hat sich mein körper dadurch verändert. ist jetzt nicht weiter soo schlimm, aber nerven tuts trotzdem....

Pille Bellissima?Erfahrungen?:) Antwort

Saraabebi am 05.09.2012 um 15:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben:) Ich bin ganz neu hier und habe gestern die erste Pille aus der Pillenpackung genommen..ich habe ein paar!(nicht viele und keine akne) pickel die ich durch die Pille auch weghaben möchte.....