HomepageForenVerhütung-ForumPille bellissima erfahrungen

Diatbeere23

am 23.05.2010 um 14:01 Uhr

Pille bellissima erfahrungen

Hat schon eine von euch mal die Pille Bellissima genommen und kann mir von ihren Erfahrungen berichten? Das wäre toll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Bellissima?Erfahrungen?:) Antwort

Saraabebi am 05.09.2012 um 15:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben:) Ich bin ganz neu hier und habe gestern die erste Pille aus der Pillenpackung genommen..ich habe ein paar!(nicht viele und keine akne) pickel die ich durch die Pille auch weghaben möchte.....

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

Pille Bellissima Antwort

cr11 am 10.08.2016 um 12:33 Uhr
Hallo:) ich bin 17 Jahre und nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille Bellissima. Also bin jetzt im 4.Blister. Habe die Pille zum einen natürlich zum einen zum Verhüten im Gebrauch zum anderen aber auch gegen meine...

pille bellissima Antwort

soO_niCe am 08.06.2009 um 16:32 Uhr
ich hab sie heute vom fa verschrieben bekommen.im internet hab ich jetzt ein paar mal gelesen das die haut danach unrein wurde und sogar akne bekamm.des wäre ja total schlimm ich dachte da eher an positive...

Erfahrungen mit Bellissima Antwort

Giulia09 am 19.05.2015 um 09:20 Uhr
Hallo :) Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Bellissima? Ich habe vorher die Evaluna genommen und davon starke Pickel bekommen. Daraufhin wurde mir dann die Bellissima verschrieben, die sollte gegen die Pickel...