HomepageForenVerhütung-ForumPille Bellissima Nebenwirkungen

paintesse

am 25.03.2010 um 14:51 Uhr

Pille Bellissima Nebenwirkungen

Ich wüsste gern, mit welchen Nebenwirkungen ich theoretisch rechnen müsste, wenn ich die Pille Bellissima nehme.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

Pille Bellissima Antwort

cr11 am 10.08.2016 um 12:33 Uhr
Hallo:) ich bin 17 Jahre und nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille Bellissima. Also bin jetzt im 4.Blister. Habe die Pille zum einen natürlich zum einen zum Verhüten im Gebrauch zum anderen aber auch gegen meine...

Pille bellissima durchnehmen Antwort

arianna0930 am 03.04.2010 um 20:48 Uhr
Kann ich die Pille Bellissima einfach so durchnehmen oder ist das zu riskant.

Pille Bellissima und Antibiotika Antwort

sandydreams am 18.01.2010 um 11:34 Uhr
Hallo, Habe vor gut einer Woche Bronchitis bekommen und das Antibiotikum Roxithromycin AL 300mg verschrieben bekommen,welches ich 10 Tage einnehmen muss. Nun nehme ich jedoch gleichzeitig meine Pille Bellissima....

Frage zur Pille Bellissima. Antwort

Schokiliebhaber am 16.07.2009 um 14:16 Uhr
Hallo :) Ich habe heute die bellissima pille verschrieben bekommen und hatte vorher die Pille Valette. Also die...