HomepageForenVerhütung-ForumPille bezahlen student

UglyDuck

am 15.02.2010 um 17:48 Uhr

Pille bezahlen student

Muss man die Pille auch als Student bezahlen oder kann man sich davon befreien lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille bezahlen Antwort

nofeather78 am 20.10.2010 um 18:20 Uhr
Ich kann meine Pille nicht bezahlen, übernimmt das in diesem Fall auch die Versicherung?

Pille selber bezahlen Antwort

Miri021983 am 09.12.2010 um 21:07 Uhr
Ich will mir die Pille verschreiben lassen. Muss ich die Pille eigentlich selber bezahlen?

Pille bezahlen berlin Antwort

shophopper am 23.11.2010 um 10:39 Uhr
Muss ich die Pille in Berlin auch selbst bezahlen? In NRW muss ich das…

Pille bezahlen ab 20 Antwort

Mirinda110 am 16.11.2010 um 13:39 Uhr
Ist es wirklich so, dass man die Pille ab 20 bezahlen muss? Wenn ja, wie teuer ist das dann ungefähr?

Pille selbst bezahlen? Antwort

kruemelmonster1 am 15.10.2010 um 14:33 Uhr
hey ihr lieben, ich werde nächste woche 18 und wollte mal nachfragen wie es dann mit der bezahlung der pille aussieht.. Muss ich nur die praxisgebühren bezahlen da ich noch zur schule gehe oder den vollen preis?...