HomepageForenVerhütung-ForumPille biviol beipackzettel

RotesKaeppchen

am 05.08.2010 um 21:14 Uhr

Pille biviol beipackzettel

Ich habe den Beipackzettel von der Pille Biviol verlegt. Kann mir eine von euch sagen, welche Nebenwirkungen sie hervorrufen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille bellissima beipackzettel Antwort

greengirl123 am 01.02.2010 um 21:38 Uhr
Ich habe den Beipackzettel zu meiner Pille verlegt, sie heißt Bellissima. Kann mir eine von euch sagen, welche Wechselwirkungen dort aufgelistet sind.

Pille microgynon beipackzettel Antwort

ShoppingSara am 27.07.2010 um 15:11 Uhr
Hallo! Ich habe den Beipackzettel der Microgynen verlegt und wollte mich nochmal genau über die Einnahme der Pille informieren. Kann mir da eben jemand helfen?

Pille petibelle beipackzettel Antwort

seelenmond am 31.08.2010 um 16:48 Uhr
Ich habe von der Pille Petibelle den Beipackzettel gelesen und bin genauso schlau wie vorher. Kann mir eine von euch von eventuellen Nebenwirkungen berichten?

Petibelle pille beipackzettel Antwort

KerstinLala am 29.03.2010 um 16:41 Uhr
Hey Leute! Ich brauche ganz dringend den Beipackzettel der Petibelle, weil ich unbedingt etwas über die Pille nachlesen muss. Ich hab den Beipackzettel verloren oder so, auf jeden fall ist er weg. Wo bekomme ich einen...

Belara pille beipackzettel Antwort

Juliette am 14.02.2010 um 15:21 Uhr
Hey! Wirkt die Pille Belara ab dem ersten Einnahmetag bereits? Im Beipackzettel steht dass sie erst nach einem Monat zu 100% sicher ist. Und dann wirkt sie auch wirklich, sodass ich dann auch mal ohne Kondom mit...