HomepageForenVerhütung-ForumPille blähungen

MarieLousise83

am 14.02.2010 um 16:00 Uhr

Pille blähungen

Kann man durch die Pille Blähungen bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blähungen von der Pille??! Antwort

Pueppchen am 19.08.2009 um 16:59 Uhr
Hi, die Überschrift sagt ja einiges ;) Es ist einfach total komisch, als ich die Pille 3 Monate durchgenommen habe, nahmen die Blähungen irgendwie kein Ende, ich dachte das würde an meiner Ernährung liegen. (hab zu...

Pille abgesetzt, jetzt Blähungen und andere Nebenwirkungen. wie lange noch?? Antwort

rosie31 am 03.06.2012 um 13:44 Uhr
Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen die Pille (Belara) abgesetzt, nach einer Einnahmezeit von nur ca. 10 Wochen (inkl. Pause), da ich während der kurzen Zeit ziemlich zugenommen habe (5 Kilo) und Wassereinlagerungen am...

Belara blähungen Antwort

Pia am 03.05.2010 um 16:30 Uhr
Ich habe jetzt schon einige Pillen durchprobiert, weil ich sie immer nicht vertragen habe. Jetzt nehme ich die Belara und habe das Gefühl Blähungen davon zu bekommen. Geht es jemandem von euch auch so? Kann das an der...

Nuvaring blähungen Antwort

weihnachtsfee am 23.05.2010 um 16:14 Uhr
Hallo … mir ist das alles jetzt sehr peinlich, aber ich brauche unbedingt eine Meinung. Ich habe in der letzten Zeit oft Blähungen und glaubt mir, das ist mehr als nur unangenehm. Ich schäme mich in Grund und Boden...

Nervige Blähungen -.- Antwort

BelleRomania am 19.01.2010 um 18:18 Uhr
Also hab ein für mich ziemlich unangenehmes problem. habe fast jeden tag blähungen. nicht nur dass es unangenehm ist. habe auch tierische bauchschmerzen sodass ich es kaum aushalte. hatte schon immer probleme damit...