HomepageForenVerhütung-ForumPille bleibt im hals stecken

Urulli85

am 05.03.2010 um 16:29 Uhr

Pille bleibt im hals stecken

Ich habe mal eine theoretische Frage: Wenn mir die Pille z.B. im Hals stecken bleibt, wirkt sie dann trotzdem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille im hals Antwort

Passion-Lina12 am 28.08.2010 um 19:30 Uhr
Hey, kennt ihr das auch, dass euch die Pille als mal im Hals stecken bleibt? Ich weiß auch nicht was ich falsch mache!? Kennt das jemand?

Wie lange bleibt die Pille im Magen? Antwort

SweetBlondie am 08.11.2011 um 14:44 Uhr
Hallo, ist jetzt vielleicht blöd, aber ich bin sehr verunsichert gerade :( habe heute morgen um ca. 9.00 meine Pille genommen (wie immer und pünktlich) War die letzten Tage erkältet und habe da auch immer einen...

Pille menstruation bleibt aus Antwort

Zitronenhummel am 12.04.2010 um 16:44 Uhr
Hey! Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, aber irgendwie bleibt meine Menstraution aus. Muss ich mir Sorgen machen? LG

Pille abgesetzt - wo bleibt Periode? Antwort

snoopy92 am 23.05.2010 um 14:55 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stelle mir folgende Frage... Gegen Mitte März habe ich meine Pille abgesetzt, weil ich mich einfahc nicht unnötig mit Hormonen vollpumpen wollte. Einige Wochen später hatte ich, ganz...

periode bleibt trotz pille aus Antwort

kaechen am 26.04.2011 um 11:54 Uhr
hallo ihr lieben, ich nehme seit einigen monaten die pille. am donnerstag habe ich die letzte genommen und ich habe meine periode heute immer noch nicht..gestern war sie einmal kurz ganz leicht da(fast als würde sie...