HomepageForenVerhütung-ForumPille blut abnehmen

babybrei12

am 16.06.2010 um 12:52 Uhr

Pille blut abnehmen

Muss ich mir, wenn ich die Pille haben will, vorher Blut abnehmen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blut im Schlüpfer trotz Pille! Antwort

Balkanica am 04.04.2009 um 15:02 Uhr
Hey meine Engelchen, ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe: Nehme seit nem halben jahr die Pille. Hab zuerst die Belara genommen & dann zur Yasminelle gewechselt, da die Belara scheinbar zu stark für...

Pille abnehmen Antwort

HairstylerinW am 09.04.2010 um 13:46 Uhr
Ich frage mich ob man mit Hilfe der Pille abnehmen kann? Eine Freundin hat sich erst vor kurzem die Pille verschreiben lassen, nimmt sie also noch nicht so lange, und meinte sie hätte dadurch ein paar Kilos verloren....

Pille absetzen abnehmen Antwort

IloveMuffins am 07.01.2010 um 10:51 Uhr
Ich würde ganz gerne abnehmen und daher die Pille wieder absetzen. Kann mir jemand von euch sagen, ob es bei ihr geklappt hat Abnehmen nachdem man die Pille abgesetzt hat, ist das möglich?

Welche pille zum abnehmen Antwort

Konze am 25.08.2010 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich muss dringend abnehmen und habe gehört, dass es eine eine Pille zum abnehmen gibt. Welche wär das und bringt das wirklich etwas?

Pille leios abnehmen Antwort

Skinnybunny am 11.02.2010 um 14:05 Uhr
Hey, ich nehme die Pille Leios und habe seitdem ziemlich zugenommen. Meint ihr,ich kann von alleine wieder abnehmen nach einer längerfristigen Einnahme, oder bleibt das Gewicht wenn ich nichts tue?