HomepageForenVerhütung-ForumPille bluthochdruck

Petra

am 05.04.2010 um 16:30 Uhr

Pille bluthochdruck

Darf man bei Bluthochdruck die Pille nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille bei bluthochdruck Antwort

Rosenbluete7 am 12.02.2010 um 17:21 Uhr
Ist die Pille als Verhütungsmittel überhaupt bei Bluthochdruck ungefährlich? Besonders im Sommer, leide ich sehr darunter und mir wird ständig schwindelg, trotzdem würde ich gerne verhüten. Bestimmt kennt ihr das...

Pille absetzen/Bluthochdruck Antwort

MausHBS am 29.10.2009 um 08:41 Uhr
Guten Morgen Ich war letzen Donnerstag beim Frauenarzt und hatte einen Blutdruck von 160/110. Mein Frauenarzt schrieb mir sofort ne Überweisung und ich habe Samstag die letzte Pile genommen (mein FA kann die...

Verhütung bluthochdruck Antwort

trapptrapp75 am 03.08.2010 um 17:26 Uhr
Welche Verhütung ist bei Bluthochdruck sinnvoll? Darf die Pille wegen Bluthochdruck nicht mehr nehmen und suche nun eine andere Möglichhkeit!

Antibabypille bluthochdruck Antwort

Martinsbrezel19 am 14.04.2010 um 19:22 Uhr
Hallöchen an alle. Ich habe immer mal wieder hohen Blutdruck und wollte nun aber auf die Pille wechseln. Wenn ich nun aber ein Medikament gegen Bluthochdruck und die Antibabypille nehme, könnte ich da arge Probleme...

Belara bluthochdruck Antwort

LuisaMom80 am 10.05.2010 um 14:24 Uhr
Hi, gestern hat mir mein Arzt die Pille Belara verschrieben. Er fragte mich ob ich Bluthochdruck habe. Warum fragt er so etwas? Was hat die Pille mit dem Blutdruck zu tun?