HomepageForenVerhütung-ForumPille blutspenden

Ivana91

am 05.02.2010 um 16:59 Uhr

Pille blutspenden

Darf ich, auch wenn ich die Pille nehme, Blutspenden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schwache periode (trotz pille) wegen blutspenden? Antwort

TilaTequila90 am 10.08.2009 um 20:33 Uhr
letzten mittwoch nahm ich die letzte pille aus dem blister und war an dem tag noch blutspenden. gestern bekam ich meine tage - aber etwas schwächer als sonst (schwangerschaft ausgeschlossen!) - könnte das denn mit der...

Pille aspirin Antwort

supergirl88 am 23.10.2010 um 13:00 Uhr
Wird die Wirkung der Pille eingeschränkt, wenn ich Aspirin nehme?

Pille spermien Antwort

KleineTulpe am 10.02.2010 um 10:25 Uhr
Was passiert eigentlich genau beim Sex mit den Spermien meines Freunds, wenn ich die Pille nehme?

Pille fett Antwort

emobabe04 am 17.08.2010 um 12:32 Uhr
Hilfe, ich hab zugenommen! Und zwar seit dem ich die Pille nehme, nehme ich auch zu! 7 kg leider!! Das ist doch echt unglaublich :( Ich will doch nicht fett werden :( :( ! Ich nehme sie jetzt seit 5 Monaten und das...

Pille spirale Antwort

dschinni am 29.01.2010 um 18:26 Uhr
Ich nehme zurzeit die Pille und vertrage sie nicht mehr so gut. Ist die Spirale eine Alternative?