HomepageForenVerhütung-ForumPille blutung bleibt aus

Wattwuermli

am 03.03.2010 um 11:40 Uhr

Pille blutung bleibt aus

Ich nehme die Pille und trotzdem bleibt meine Blutung aus. Bin ich schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring blutung bleibt aus Antwort

LaRa am 06.04.2010 um 16:31 Uhr
Hi, im Moment benutze ich den Nuvaring und nun blieb meine Blutung aus. Ich weiß nicht was es damit auf sich hat. Ich habe mich strikt an die Anleitung des Nuvarings gehalten und trotzdem bleibt die Blutung aus. Ich...

Pille periode bleibt aus Antwort

Pia am 24.06.2010 um 11:36 Uhr
Ich nehme die Pille und trotzdem bleibt meine Periode aus, was kann das sein?

Pille regel bleibt aus Antwort

Tabsy am 09.04.2010 um 19:41 Uhr
Ich nehme die Pille und jetzt bleibt meine Regel aus. Ist das normal?

Pille menstruation bleibt aus Antwort

Zitronenhummel am 12.04.2010 um 16:44 Uhr
Hey! Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, aber irgendwie bleibt meine Menstraution aus. Muss ich mir Sorgen machen? LG

Die Blutung bleibt aus in der Pillenpause... Antwort

Diana1506 am 02.04.2015 um 11:15 Uhr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In der letzten Pause ist meine Regel nicht gekommen, das ist schon eine Woche her. Ich habe Angst, schwanger zu sekn. Im letzten Monat hatte ich sehr viel Stress,...