HomepageForenVerhütung-ForumPille blutung hört nicht auf

Minnimaus86

am 09.10.2010 um 19:26 Uhr

Pille blutung hört nicht auf

Ich nehme seit kurzem die Pille und irgendwie hört meine Blutung nicht auf. Was könnte das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring blutung hört nicht auf Antwort

Bubbli_M am 23.03.2010 um 17:29 Uhr
Hallo! Ich benutze schon seit längerem einen Nuvaring und und bis jetzt war auch alles prima, nur seit beginn meiner letzten Periode hört die Blutung nicht mehr auf. Ab wann sollte ich einen Arzt aufsuchen und was ist...

Pille periode hört nicht auf Antwort

Ekafi73 am 01.06.2010 um 19:59 Uhr
Ich nehme seit einigen Tagen die Pille und meine Periode hört nicht auf. Ist das normal?

Periode hört nicht auf trotz Pille :/ Antwort

Supersiss am 22.04.2012 um 17:09 Uhr
Hey! Ich nehme schon ca. 3 Jahre die Pille (Cilest), hatte noch nie Probleme damit, meine Tage kommen meistens wie ein Uhrwerk und dauern 5 Tage. Doch dieses Mal wollen sie einfach nicht aufhören! Habe die erste...

Periode hört nicht mehr auf! Antwort

vIgO am 24.09.2009 um 19:57 Uhr
Hey Leute also ich nehme seit dem 15ten september die pille belissima. ich habe meine periode bekommen und dann an dem tag die erste genommen. wigentlich ist alles ziemlich normal geblieben außer ein paar...

unruhiges warten auf blutung nach "pille danach"... Antwort

Ruky am 10.05.2010 um 00:17 Uhr
(gruppentherapie, weil ich nicht will, dass jeder sehen kann, wer diese frage stellt) also: ich hab vor zwei wochen ohne verhütung mit wem geschlafen. ja ich weiß, leichtsinnig, blah. aber ich weiß, dass er...