HomepageForenVerhütung-ForumPille blutung nach gv

elfchen73

am 08.07.2010 um 15:46 Uhr

Pille blutung nach gv

Ich nehme seit kurzem die Pille, um mit meinem Freund schlafen zu können. Nach dem ersten GV hatte ich eine Blutung. Waren das wohl meine Tage?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blutung nach dem gv normal ?! Antwort

Gummibaerl am 08.05.2013 um 07:43 Uhr
Hey, Ich hatte gestern wieder mit der Pille morgens angefangen und hatte dann auch meine periode im laufe des tages nicht mehr. Gegen nacht hatte ich dann gv mit meinem freund. Kurz danach war ich auf toilette...

Keine blutung nach Pille-danach ?? Antwort

BlingBlingBaby am 10.07.2011 um 21:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Muss morgen zum frauenarzt, aber mach mir grad so einen Kopf, das ich gedacht hab, vllt kann mir jemand von euch helfen?! Und zwar hab ich vor genau zwei Wochen mit meinem Exfreund geschlafen,...

unruhiges warten auf blutung nach "pille danach"... Antwort

Ruky am 10.05.2010 um 00:17 Uhr
(gruppentherapie, weil ich nicht will, dass jeder sehen kann, wer diese frage stellt) also: ich hab vor zwei wochen ohne verhütung mit wem geschlafen. ja ich weiß, leichtsinnig, blah. aber ich weiß, dass er...

erste Pille nach Pause vergessen, 8 Tage nach dem letzen GV Bauchkrämpfe? Antwort

Madonella am 04.10.2014 um 17:37 Uhr
Hallo. Ich nehme seit einpaar Monaten die Pille Madonella und komme damit auch gut zurecht. Allerdings habe ich dieses Monat am ersten Tag nach der Pause vergessen die Pille zu nehmen und bin (da ich diese Zeit über...

erstmalig pille durchgenommen, nun blutung? Antwort

pusteblume9199 am 02.08.2016 um 14:12 Uhr
erstmalig pille durgenommen, nun blutung? Ich nehme seid diesem Monat erstmalig die Pille, mein FA hatte mich schon vorgewarnt dass ich so in der 3. einnahmewoche zwischenblutungen bekommen könnte was auch nicht...