HomepageForenVerhütung-ForumPille blutung verschieben

alice34

am 25.03.2010 um 16:48 Uhr

Pille blutung verschieben

Wie kann ich es schaffen, mit Hilfe der Pille meine Blutung zu verschieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blutung mit der Pille verschieben? Antwort

Sonne91 am 20.03.2009 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, ich fahre demnächst mit meinem Freund in den Urlaub und in ganau dieser Woche habe ich meine Pillenpause. Jetzt habe ich mir überlegt, die Blutung einfach zu verschieben, aber geht das so einfach? Muss...

pille vorher nehmen um blutung zu verschieben Antwort

tesouro am 08.08.2010 um 19:15 Uhr
ch habe meine pille abgesetzt da ich aber ächste woche in urlaub fahre und da meine regel bestimmt bekomme wollte ich jetzt schon anfangen die pille zu nehmen damit ich im urlab keine regel habe ist das schlimm

Nuvaring blutung verschieben Antwort

liebchen am 04.04.2010 um 21:38 Uhr
Hey! Mir ist bekannt, dass man mit der Pille die Blutung verschieben kann, da ich aber mittlerweile einen Nuvaring benutze und bald in den Urlaub fahre, Würde es mich interessieren, ob ich die Blutung auch anhand des...

Pille verschieben Antwort

melanieodersoo am 21.08.2012 um 21:03 Uhr
Hallo, ich hab mal eine frage, so wie ich meine pille jetzt nehme würde ich am freitag die letzte nehmen, somit würde ich meine tage am wochenende bekommen, und das ist halt nicht so schön, kann ich einfach von einer...

Pille zyklus verschieben Antwort

tami_w am 31.03.2010 um 17:47 Uhr
Kann man den Zyklus durch die Pille verschieben? Ich bekomme immer am Montag oder Dienstag meine Tage, würde es gerne auf das Wochenende verschieben, weil ich dann zu Hause bin und mich ausruhen kann. Wie kann ich das...