HomepageForenVerhütung-ForumPille blutungen

Sternenstaub

am 15.06.2010 um 14:46 Uhr

Pille blutungen

Ist es möglich, dass die Pille Blutungen verursacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille cerazette blutungen Antwort

Apple_Berry am 27.04.2010 um 17:20 Uhr
Ich habe durch die Pille Cerazette Blutungen bekommen. Jetzt habe ich ein wenig Panik. Sollte ich zum Arzt gehen?

Seit der Pille Blutungen Antwort

lani95 am 26.06.2014 um 20:25 Uhr
Hallo nehme jetzt seit 10 Tagen die Pille und meine Periode wird einfach nicht weniger. . fahre am 11 mit meinem Freund in den Urlaub und will da nicht komplett durchbluten. ist das normal und geht das die nächsten...

Blutungen nach Absetzen der Pille Antwort

Catlover87 am 23.09.2015 um 06:13 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage: ich habe die Pille abgesetzt. Wie lange dauert es, bis die Periode kommt? Ich warte schon fast 4 Wochen. Die Periode hätte eigentlich ein paar Tage nach de Absetzen kommen müssen....

lange blutungen nach beender der pille Antwort

sandy220184 am 29.05.2010 um 17:01 Uhr
hallo mädels. ganz kurz : ich habe vor 2 mon. meine pille abgesetzt ( kinderwunsch) am 1.5.10 habe ich meine perjode bekommn (ca. 3 tage ) am 23.05.10 habe ich sie wider bekommen. seither blute ich, das heisst nun 7...

Blutungen obwohl ich die Pille nehme Antwort

Caroo_X3 am 31.07.2011 um 20:38 Uhr
Hey mädels, ich nehme jetzt den 2. Monat die Pille und hatte im ersten Monat die ersten Paar tage nach meiner Periode auch manchmal noch Zwischenblutungen, aber mein Frauenarzt hat gemeint das wäre im ersten Monat...