schmetterling

am 18.07.2010 um 12:22 Uhr

Pille box

Habt ihr eine Box, in der ihr eure Pille aufbewahrt? Und wenn ja, woher habt ihr die?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille box Antwort

pony18 am 21.05.2010 um 12:19 Uhr
Guten Tag an alle. Ich nehme eigentlich schon seit zwei Jahren die Antibabypille, habe aber jetzt erst gehört das die Aufbewahrung in einer Box von Vorteil ist. Weil die Antibabypille dann nicht so hitzeanfällig ist...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille absetzen-Erfahrungen Antwort

Yurina am 07.10.2013 um 14:55 Uhr
ich nehme jetzt seit fast 10 jahren die pille und will sie absetzen, um anders zu verhüten. wer hat die pille (nach langer zeit) abgesetzt? Was habt ihr für erfahrungen gemacht? und noch eine ganz blöde frage:...

Pille motion Antwort

SchokoBanane79 am 02.12.2010 um 18:13 Uhr
Hallo :) Meine Frauenärztin hat mir die Motion Pille verschreiben und sie ist ja noch ziemlich neu. Ich habe viele krasse Nebenwirkungen in der Packungsbeilage gefunden und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen mit...

Pille leona Antwort

whitebeauty am 16.11.2010 um 18:36 Uhr
Hat eine von euch die Pille Leona? Und wenn ja, wie zufrieden ihr mit der Pille seid? Hab sie nämlich grade verschrieben bekommen und nehme aber noch eine Andere…