HomepageForenVerhütung-ForumPille brauner ausfluss

Elli_Belli

am 21.12.2010 um 18:11 Uhr

Pille brauner ausfluss

Kann es sein, dass sich brauner Ausfluss bildet, wenn ich die Pille nehme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauner Ausfluss Antwort

ashanti187 am 22.11.2008 um 13:45 Uhr
Hey, also ich nehme meine Pille (lamuna20) jetzt schon locker 5-6 jahre. meine periode kam immer regelmäßig. doch auf einmal habe ich jetzt, eine woche nach meiner periode (die zwei tage verschoben erst gekommen...

Pille zu spät genommen und jetzt brauner Ausfluss? Antwort

Kasparr am 16.07.2014 um 15:40 Uhr
Hey! Ich schiebe zurzeit ziemlich Panik, da ich Angst habe entweder irgendeine Krankheit zu haben, oder schwanger zu sein. Am Freitag vor einer Woche hatte ich ungeschützten Sex da ich die Pille nehme, hab sie jetzt...

Dunkler brauner ausfluss! Antwort

sangrialady am 08.05.2010 um 22:35 Uhr
Hallo MÄdels Ich habe mit der ersten Pillenpackung vor zwei Woche angefangen,und nun kommt dieser dunkle brauner ausfluss die ganze zeit =( Ist echt nicht schön, kann das denn mit der pille zusammen hängen ? Ist...

Brauner Ausfluss - Schwanger :o ? Antwort

Vivi_x333 am 19.11.2010 um 07:35 Uhr
Hey Mädels, jetzt kommt wieder eine für euch wirklich nervige Frage ich weiß.. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich hatte vor 2 Wochen GV und müsste erst in einer Woche meine Tage bekommen ist auch immer...

Brauner Ausfluss und Schwangerschaftstest negativ... Antwort

lara87 am 10.10.2009 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels bitte helft mir! Ich bin jetzt im 28. Zyklustag und habe nur seit gestern Abend wenig bräunlichen Ausfluss. Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, doch der fiel negativ aus. Kommen jetzt...