HomepageForenVerhütung-ForumPille brust wächst

redflowergirl

am 25.04.2010 um 21:22 Uhr

Pille brust wächst

Ich nehme die Pille erst seit kurzer Zeit und habe das Gefühl, dass meine Brust wächst. Kann das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille bellissima brust Antwort

Mohnkugel am 06.12.2010 um 17:39 Uhr
Ich nehme die Pille Bellissima seit einigen Monaten und habe das Gefühl, dass meine Brust größer geworden ist. Kennt Ihr das Phänomen?

Pille größere brust Antwort

ItzyBitzy123 am 14.03.2010 um 13:12 Uhr
Sagt mal habt ihr durch die Pille eine größere Brust bekommen? Ich habe das Gefühl, dass sich da etwas getan hat... : )

Pille yasminelle brust Antwort

KathaKombe am 19.03.2010 um 20:25 Uhr
Ich finde meine Brüste zu klein und habe gehört, dass die Pille Yasminelle die Brust wachsen lässt. Bin super unzufrieden und bei einer meiner Freudinnen hats wirklich was gebracht. Hat jemand von euch auch so...

Pille brust größer Antwort

I_Heart_You am 08.09.2010 um 17:03 Uhr
Kann es sein, dass durch die Pille die Brust größer wird?

Größere Brust durch Pille?! Antwort

Alinababy am 28.01.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, hab schon einige Male gehört, dass man durch die Pille größere Brust bekommt! Jetzt dachte ich, "ich frag mal euch"... :) Was habt ihr da so für Erfahrungen? Und was für Pille nehmt ihr? Ich kann...