HomepageForenVerhütung-ForumPille brustkrebs

partyfreak

am 08.07.2010 um 11:35 Uhr

Pille brustkrebs

Ist es wirklch wahr, dass man durch die Pille eher an Brustkrebs erkranken kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale brustkrebs Antwort

Ella19 am 02.10.2010 um 21:04 Uhr
Meine Mutter hat mir heute von einer Freundin erzählt, die an Brustkrebs erkrankt ist. Grund dafür soll die Hormonspirale sein, die sie aber nur wenige Monate hatte. Kann das wirklich so schnell gehen? Kann man...

Antibabypille brustkrebs Antwort

sim_sa_la_blim am 20.04.2010 um 13:23 Uhr
Hallo zusammen. Eine Freundin von mir hat leider Brustkrebs bekommen, deswegen habe ich mich mal mit dem Thema geschäftigt und bin auf Studien gestoßen, die sagen Frauen die Antibabypillen nehmen, könnten eher...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Spirale brustkrebs Antwort

lilabiene900 am 04.05.2010 um 19:49 Uhr
Ich hab jetzt in vielen Foren gelesen, dass das Einsetzen einer Spirale das Brustkrebsrisiko erhöt. Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der da konkrete Informationen hat?

Pille ovulation Antwort

Dania1977 am 29.04.2010 um 18:23 Uhr
Hey! Stimmt es, dass die Pille die Ovulation blockt und man deswegen nicht schwanger werden kann? Ich kann mir das sehr gut vorstellen, doch weiß ich nicht, ob das wahr ist.