HomepageForenVerhütung-ForumPille brustwachstum welche

Miri021983

am 16.12.2010 um 19:36 Uhr

Pille brustwachstum welche

Welche Pille fördert das Brustwachstum, kann mir das einer sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tee3aqu9oong9Ca am 22.10.2016 um 22:04 Uhr

    Hallo also grundsätzlich würden Pillen mit hohem Östrogenspiegel deine “Reifung” vorantreiben , vorausgesetzt du produzierst selbst zu wenig Östrogen. Die Brustgröße ist genetisch festgelegt d.h bei manchen ist bei B Schluss ( schau dazu am besten mal was deine engeren Familienmitglieder so haben , dicke Leute nicht als Referenz nehmen 😉
    So nun zu einem wichtigen Part: die Nebenwirkungen ich habe von 16-22 eine Minipille gegen Menstruationsschmerzen eingenommen und habe erst nach dem Absetzten gemerkt was sie eigentlich mit mir gemacht hat.
    Sie macht einen ( das Östrogen ) traurig, lustlos , schwach , weinerlich Uvm. Seit ich sie abgesetzt habe , macht sex auch viel mehr Spaß und auch habe auch viel öfters Lust ( kann manchmal auch störend sein :D)
    Ich hoffe nun das meine Brust durch den natürlichen Hormonspiegel zum wachsen angeregt wird ,hatte ja schließlich ne Minipille.
    Auch noch wichtig die Pille kann fiese Schilddrüseneerkrankungen verursachen ( war bei mir und meiner Schwester der Fall): Hashimoto.

    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Pille lässt den Brustwachstum wirklich anregen? Antwort

spanien00 am 18.11.2012 um 13:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 18 Jahre alt und habe Körpchengröße 75A und wollte nun mal Fragen welche Pille lässt den Brustwachstum wirklich anregen? War neulich bei der FA und hab mir eine neue Pille verschreiben lassen...

Pille brustwachstum Antwort

franzmann09 am 04.04.2010 um 15:18 Uhr
Fördert die Pille das Brustwachstum, ich habe das Gefühl, dass meine Gewachsen ist.

Pille welche Antwort

TinaRina am 10.01.2010 um 20:19 Uhr
Ich weiss einfach nicht welche Pille für mich geeignet ist. Ich habe schon soviele probiert, dass ich mir überleg einfach mit etwas Anderem zu verhüten. Mit welcher Pille seid ihr denn zufrieden?

Welche Pille ? Antwort

sein_weibstueck am 28.10.2011 um 23:39 Uhr
Wollte mal fragen, welche Pille ihr so nehmt und ob ihr irgendwelche Nebenwirkungen ( positive oder halt negative ) bemerkt habt...

Welche pille brustwachstum Antwort

Baharmaus21 am 16.08.2010 um 15:24 Uhr
Hallo Zusammen! Ich habe sehr kleine Brüste und Angst, dass sie nicht mehr wachsen. Welche Pille könnte das Brustwachstum fördern?