HomepageForenVerhütung-ForumPille brustwachstum

franzmann09

am 04.04.2010 um 15:18 Uhr

Pille brustwachstum

Fördert die Pille das Brustwachstum, ich habe das Gefühl, dass meine Gewachsen ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brustwachstum und Heißhunger. Pille? Antwort

Kreativity am 20.11.2010 um 17:14 Uhr
Hi, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Phase gehabt, in der ich riesen Heißhungerattacken hatte ( 1-2 Tafeln Schokolade auf einmal). Irgendwann aß ich kaum welche mehr. Hatte es also geschafft. Denn sobald ich in...

Pille brustwachstum wann Antwort

Muskatella17 am 22.01.2010 um 21:29 Uhr
Wenn ich die Pille nehme, wann kann ich mit Brustwachstum rechnen?

Welche Pille lässt den Brustwachstum wirklich anregen? Antwort

spanien00 am 18.11.2012 um 13:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 18 Jahre alt und habe Körpchengröße 75A und wollte nun mal Fragen welche Pille lässt den Brustwachstum wirklich anregen? War neulich bei der FA und hab mir eine neue Pille verschreiben lassen...

Pille - Stoppt sie das Brustwachstum oder fördert sie es? Antwort

vanillepups am 06.05.2012 um 18:08 Uhr
Ich bin seit längerer Zeit in einer Beziehung und fange nächsten Monat auch an, die Pille zu nehmen.. Hab vor einiger Zeit mal im Internet gelesen, dass die Pille das Brustwachstum stoppt?! Nicht wirklich, oder? Auf...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...