HomepageForenVerhütung-ForumPille cellulite

GuttiMutti76

am 20.02.2010 um 12:24 Uhr

Pille cellulite

Fördert die Pille Cellulite? Meine Schwester meinte das.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Pille - Plötzlich Cellulite? Antwort

Peaches1007 am 02.08.2011 um 14:45 Uhr
Hallo! Ich habe eine Frage und gleichzeitig eine Bitte und hoffe, ihr könnt mir helfen! Seitdem ich 13 bin nehme ich die Pille, ich hatte meine Regel immer sehr stark und unregelmäßig, verbunden mit großen...

Belara cellulite Antwort

Blumenfeelein am 19.04.2010 um 22:43 Uhr
Hey Mädels, eine Freundin von mir hat sich jetzt die Belara verschreiben lassen, weil sie angeblich gegen cellulite hilft?! Ihr Frauenarzt hat das zu ihr gesagt. Das stimmt doch nicht ernsthaft oder? Oder hat von euch...

Habe ich Cellulite ? Antwort

Ranmastiger am 11.12.2009 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels ich bin 16 Jahre alt und habe mit der Pille zugenommen. ich bin ein bisschen mollig aber dick würde ich nicht sagen. und meine schenkel sind eigentlich das hauptproblem. ich habe solche dellen wenn ich...

Pille brustwachstum Antwort

franzmann09 am 04.04.2010 um 15:18 Uhr
Fördert die Pille das Brustwachstum, ich habe das Gefühl, dass meine Gewachsen ist.

Mit 15 eine Naschkatze & cellulite.! Will abnehmen.? Antwort

xXSugerBabelXx am 20.06.2010 um 14:02 Uhr
Huhu. Ja okay. ich weis ich bin 15..aber ich liebe süßigkeiten wie sau ;) mein gewicht momentan ist 57 kg ich hatte vor ca 1 jahr noch 45 gewogen aber ok das kann auch durch meine pille sein. nun habe ich noch ein...