Homepage Foren Verhütung-Forum Pille. (Cerazette, Lamuna 20, Desmin 20 & Yasminelle)

Pille. (Cerazette, Lamuna 20, Desmin 20 & Yasminelle)

14157

2

Hallo (:

Ich habe vor kurzem von der minipille Cerazette, zur Micropille Yasminelle gewechslt (vorher hatte ich ncoh die Lamuna 20 & die Desmin 20)
Erfahrungen über diese Pillen”arten”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille desmin 20 Antwort

0

0

Kennt jemand die Pille Desmin 20?
Jacquart_Girl am 27.07.2010 in Verhütung-Forum

Pille desmin 20 nebenwirkungen Antwort

4

0

Was sind die Nebenwirkungen der Pille Desmin 20? Danke ;)
believeindreams am 25.11.2010 in Verhütung-Forum

Pille vergessen (Lamuna 20) Antwort

0

1

alsoo ich habe gestern vergessen meine pille zu holen das ist mir leider eben erst aufgefallen ..ich weiß dass sie noch wirkt wenn man sie noch 12 stunden später als zur normalen zeit einnimmt allerdings sind es bei...
DasFuusel am 25.04.2010 in Verhütung-Forum

Pille Lamuna 20 Antwort

0

1

Alsoo, ich nehm seit einem Monat die Pille Lamuna 20. Die ersten beiden Wochen gings mir echt überhaupt nicht gut. Mir war dauernd schwindelig und schlecht, ich hatte Bauchschmerzen und Schmierblutung. Ist aber...
BunterGummibaer am 09.01.2011 in Verhütung-Forum

Desmin 20 Antwort

127

6

Hey Ihr! Ich hab da mal eine Frage wegen der Pille: Ich nehme schon seit Langem die Desmin 20 und bin eigentlich immer ganz gut damit klar gekommen. Aber seit ungefähr 3 Monaten, habe ich oft Kopfschmerzen und...
ariana2854 am 09.11.2009 in Verhütung-Forum