HomepageForenVerhütung-ForumPille chariva vergessen

angela

am 04.03.2010 um 15:39 Uhr

Pille chariva vergessen

Ich habe die Pille Chariva vergessen, wirkt sich das jetzt doll auf meinen Hormonhaushalt aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pilla (Chariva) vergessen! Antwort

Choco_o8 am 26.08.2010 um 11:37 Uhr
Hey ihr Süssen, habe gestern vergessen meine Pille (Chariva) zu nehmen und habe sie jetzt nach über 12 Stunden (17 Std.) eingenommen. Finde die Packungsbeilage gerade nicht... :( Ist der Schutz wieder gewährleistet...

Pille vergessen schwanger Antwort

Melly83 am 08.10.2009 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels! Wird man gleich von einem einzigen Mal Pille vergessen schwanger? Oh mein Gott, ich hab mir geschworen, dass mir das nie im Leben passiert! Vor drei Tagen haben mein Freund und ich zusammen geschlafen...

Pille bella hexal vergessen Antwort

Mariel01 am 30.04.2010 um 17:17 Uhr
Ich habe die Pille Bella Hexal vergessen zu nehmen. Ist sie jetzt komplett unsicher?

Yasminelle pille vergessen Antwort

miss_fits0101 am 20.08.2010 um 20:25 Uhr
Hallo Mädels, bin in der dritten Woche meiner Pilleneinnahme mit Yasminelle und habe nun die Pille zweimal vergessen zu nehmen. Also erst einmal vergessen, das ist mir frühs einfallen, dann wollte ich sie noch nach...

Pille mona hexal vergessen Antwort

simonekolibri90 am 11.04.2010 um 14:28 Uhr
Huhu! Ich habe die Pille vergessen zu nehmen und traue mich nicht meine Freundinnen zu fragen was jetzt zu tun ist. Könnt ihr mir helfen? Ich nehme die Mona Hexal, hattet ihr das Problem auch mal?