Pille Chloee

entchenschnackam 15.01.2014 um 12:16 Uhr

Hey Leute ūüėČ

Ich muss heute anfangen die Pille zunehmen.. Und ja irgendwie habe ich da ein wenig Angst vor da ich von Freunden gehört habe das es ihnen Anfangs nicht sonderlich gut ging.. Sie hatten alle Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen.. aber alle nehmen auch unterschiedliche Pillen.
Bei mir ist es grundsätzlich so das mir an den Tagen vor den tagen schlecht und schwindelig wird.. das habe ich dann immer ungefähr eine woche bevor ich meine tage bekomme und ich habe angst das sich dies eventuell verschlechtern könnte :/
Meine FA hat mir die Pille Chloee verschrieben und ich wollte gerne mal wissen ob da jemand schon etwas erfahrung mitgemacht hat.

dake im vorrus f√ľr eure antworten ;

Nutzer­antworten



√Ąhnliche Diskussionen

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...