HomepageForenVerhütung-ForumPille chlormadinonacetat

RoteRose

am 19.10.2010 um 21:51 Uhr

Pille chlormadinonacetat

Verbessert Chlormadinonacetat in der Pille die Haut? Ich habe gehört, dass das so sein soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille als pille danach Antwort

Jana_R am 02.06.2010 um 14:25 Uhr
Ich habe da mal eine Frage, kann man die normale Pille als Pille danach benutzen?

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille cyproteronacetat Antwort

hoeniggirl am 10.05.2010 um 17:11 Uhr
Hallo… habe gehört, dass der Wirkstoff Cyproteronacetat in der Pille der Wirkstoff ist, der gegen Pickel hilft. Kennt das jemand?

Pille Bellissima Antwort

cr11 am 10.08.2016 um 12:33 Uhr
Hallo:) ich bin 17 Jahre und nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille Bellissima. Also bin jetzt im 4.Blister. Habe die Pille zum einen natürlich zum einen zum Verhüten im Gebrauch zum anderen aber auch gegen meine...