HomepageForenVerhütung-ForumPille cilest durchnehmen

styliqueeni

am 13.11.2010 um 20:27 Uhr

Pille cilest durchnehmen

Hallo Mädels, meint ihr es ist schlimm, wenn ich meine Pille (Cilest) für mehr als 3 Monate durchnehme? Aus verschiedenen Gründen hab ich das jetzt gemacht und meine Freundinnen finden das total dumm.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...

Zwischenblutungen pille durchnehmen Antwort

Mohnkugel am 03.11.2010 um 11:19 Uhr
Hey, ich habe eine Frage zum Thema Pille durchnehmen! Wenn ich die Pille also jetzt durchnehme, und meine abbruchsblutung damit um 2 zyklen nach hinten verschiebe, kann ich dann zwischendurch trotzdem noch...

Pille durchnehmen - Wann Pillenpause? Antwort

Appletini am 16.01.2010 um 11:03 Uhr
Hey Mädels, Ich nehme die Pille "aida" seit 3 Monaten durch, da ich während meiner Periode unter schlimmmer Migräne leide. Jetzt ist meine 3-er Packung leer, muss ich jetzt automatisch eine Pillenpause einlegen?...

Pille 3 Monate durchnehmen? Antwort

Little_09 am 31.08.2012 um 11:01 Uhr
Hallo! Meine Frauenärztin hat mir beim Verschreiben der Pille gesagt, dass ich sie 3 Monate durchnehmen kann. Also wenn eine Packung leer ist (21 dragees) dann kann ich am nächsten Tag mit nächsten Packung anfangen....

Pille durchnehmen wegen Urlaub...? Antwort

NiciS am 27.08.2009 um 23:03 Uhr
hi mädels... ich bin 15 un nehm die pille jetzt seit vllt 5 monaten wegen akne.. ich geh jetz am dienstag in urlaub un nach meinem periodenkalender würde ich gerade in dieser woche meine tage bekommen.. ich hab...