HomepageForenVerhütung-ForumPille citalopram

CrazyChick

am 20.03.2010 um 16:57 Uhr

Pille citalopram

Kennt eine von euch die Citalopram Pille? Habe gehört die soll super gegen Pickel helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille pilzinfektion Antwort

lara_tanja88 am 18.12.2010 um 12:05 Uhr
Ich habe durch die Einnahme der Pille eine Pilzinfektion bekommen, kennt das eine von euch?

Pille empfängnisschutz Antwort

zuckerwatte78 am 12.06.2010 um 11:06 Uhr
Wieso nehmt ihr die Pille? Ist es bei euch vorwiegend wegen dem Empfängnisschutz oder gibt es anderre Gründe (wie z.b. gegen Pickel, Akne usw.) ?

Yasminelle Pille Antwort

paula am 28.10.2009 um 16:58 Uhr
Hallo Mädels! Gestern hat mir eine Freundin von der Yasminelle Pille erzählt. Die Yasminelle Pille sei wohl ganz neu und sie hat jetzt auch zur Yasminelle Pille gewechselt. Ich habe von der Yasminelle Pille aber noch...

Pille gynovin Antwort

seafairy am 16.05.2010 um 19:48 Uhr
Kennt eine von euch die Pille Gynovin? Und kann die jemand empfehlen?

Pille empfehlenswert Antwort

bellydancer am 03.12.2010 um 14:02 Uhr
Hallo, welche Pille ist empfehlenswert gegen Pickel und schlechte Haut?