HomepageForenVerhütung-ForumPille clara

flyhigher88

am 19.09.2010 um 19:21 Uhr

Pille clara

Hat eine von euch Erfahrungen mit der Pille Clara? Hab von der Belara gewechselt… Wie sind die Nebenwirkungen? Gibt es welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergleiche Antwort

Fienschen am 24.04.2010 um 16:19 Uhr
Ich vergleiche zwar nur ungern die Belara mit der Minerva aber ich muss sagen, dass die Belara für mich einfach die perfekte Pille ist. Früher nahm ich immer die Minerva und hatte ewig Problem und jetzt klappt einfach...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

PILLE Trigynon Antwort

lotte0109 am 26.03.2009 um 20:19 Uhr
huhu... ich war getsern bei meinem frauenarzt weil ich unter nebenwirkungen meiner miranova litt!!!=(=(..und habe nun eine neue pille verschrieben bekommen...die trigynom=)..so heißt die xD...gibt hier welche von euch...

Pille finden Antwort

sonnenlicht98 am 29.05.2010 um 13:14 Uhr
Wie finde ich die richtige Pille für mich?? Habe schon 2 ausprobiert und beide Male waren die Nebenwirkungen so stark, dass ich sie wieder absetzen musste! Jetzt hab ich Angst dass die nächste wieder solche Wirkungen...

Delia pille Antwort

Melania261 am 12.08.2016 um 20:33 Uhr
Hey leute kennt jemand diese pille oder nimmt er sie eventuell selber?? :) wie war das so bei euch? Sind eure brüste davon ''angeschwollen'' hattet ihr Nebenwirkungen? Hab auch gehört das die delia eigentlich genau...