HomepageForenVerhütung-ForumPille clara

flyhigher88

am 19.09.2010 um 19:21 Uhr

Pille clara

Hat eine von euch Erfahrungen mit der Pille Clara? Hab von der Belara gewechselt… Wie sind die Nebenwirkungen? Gibt es welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

PILLE Trigynon Antwort

lotte0109 am 26.03.2009 um 20:19 Uhr
huhu... ich war getsern bei meinem frauenarzt weil ich unter nebenwirkungen meiner miranova litt!!!=(=(..und habe nun eine neue pille verschrieben bekommen...die trigynom=)..so heißt die xD...gibt hier welche von euch...

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille illina Antwort

snegurochka am 10.10.2010 um 20:27 Uhr
Hat eine von euch die Pille Illina? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Pille Valette Nebenwirkungen Antwort

Marinchen34 am 07.11.2009 um 16:04 Uhr
Hi. Ich beginne nächste Woche eine neue Pille: Die Valette. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr für Erfahrungen mit der Valette habt. Hat die Pille Valette Nebenwirkungen? Von manchen Pillen nimmt man ja zu oder...