ratatouille

am 14.12.2010 um 13:07 Uhr

Pille.com

Hallo, ich hab mal allgemein Pille gegoogelt und bin auf pille.com gestoßen. Ich finde die Seite echt super und die beantwortet echt viele Fragen, die man so zum Thema Pille hat!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring meinungen Antwort

tinkerlein am 24.05.2010 um 11:58 Uhr
Hey ihr Lieben :) musste leider in letzter Zeit feststellen, dass ich super vergesslich geworden bin, was die Pille angeht und hab dann mal gegoogelt was es da noch so für Möglichkeiten gibt und bin auf den Nuvaring...

Nuvaring - erste Anwendung Antwort

schokosuchtiiii am 20.04.2012 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels, bin grad echt verwirrt.... Bin diese Woche von der Pille (desmin20) auf den Nuvaring umgestiegen. In der Nuvaring Packungsbeilage stand wenn man vorher die Pille genommen hat, soll man den Ring dann...

Pille bella hexal 35 / Depressionen / Erfahrungen Antwort

dressurgurker am 01.02.2011 um 09:54 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mich endlich? mal durchgerungen mir die Pille verschrieben zu lassen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und die hat mir ein Rezept für die Bella Hexal 35 ausgestellt. Ich wollte eigntl den...

Nuvaring offizielle seite Antwort

Augustina am 24.08.2010 um 20:47 Uhr
Wo finde ich die offizielle Seite des Nuvarings? Ich habe das mal gegoogelt, lande aber immer nur auf der Wikipedia Seite oder irgendwelchen Forumseiten. Wollte mich gerne mal allgemein über den Nuvaring informieren...

Pille.de Antwort

Gaby_likes_cooking am 08.09.2010 um 17:29 Uhr
Ich finde es gibt hier im Forum so unglaublich viele Fragen über die Pille - WoW! Wollte daher nur mal kurz die Seite pille.de empfehlen. Da gibt’s noch zusätliche Infos und ich hab da schon so manche Frage klären...