HomepageForenVerhütung-ForumPille cortisol

kaffeehaserl

am 11.08.2010 um 21:57 Uhr

Pille cortisol

Hatte bei meinem letzten Blutcheck erhöhte Cortisol-Werte und mein Arzt meinte, dass das an meiner Pille liegen könnte. Ich werde natürlich mit meine m FA darüber reden, aber kennt ihr das, dass man erhöhte Cortisol-Werte bekommt wegen der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille eltern Antwort

Lilia13 am 02.08.2010 um 11:53 Uhr
Hallo, ich hab ein kleines Problem… und zwar geht es um meine Eltern! Sie wollen nicht, dass ich die Pille nehme! Ich habe aber schon seit längerem einen Freund mit dem ich mit Kondom verhüte. Ich kann mit meiner...

Einnahmefehler Pille Antwort

wallflower00 am 08.01.2017 um 22:34 Uhr
Hallo, im Vorraus möchte ich sagen, dass ich zwar gerne konstruktive Ratschläge in den Antworten wieder finden würde, jedoch keine Bosheiten oder Beschimpfungen aufgrund meiner Leichtsinnigkeit. Das könnte ich nun...

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Aida Pille Antwort

clarafall am 06.09.2009 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal ne Frage: ich gehe demnächst das 1. Mal zum FA, weil ich bald das 1. Mal mit meinem Freund schlafen möchte. Ich will mir also die Pille verschreiben lassen. Wie läuft das? Kann ich mir...

Pille zerbissen!! Antwort

Gummibaerlii am 04.03.2011 um 21:08 Uhr
Hallo zusammen. Ja ich weiss, hier gibt es über 100 fragen zum Thema Pilleneinnahme, aber ich habe nirgendwo in den alten Beiträgen Hilfe gefunden.. Ich nehme die Pille nun ca. 1 Jahr, ich hatte nie...