HomepageForenVerhütung-ForumPille cortisol

kaffeehaserl

am 11.08.2010 um 21:57 Uhr

Pille cortisol

Hatte bei meinem letzten Blutcheck erhöhte Cortisol-Werte und mein Arzt meinte, dass das an meiner Pille liegen könnte. Ich werde natürlich mit meine m FA darüber reden, aber kennt ihr das, dass man erhöhte Cortisol-Werte bekommt wegen der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die

Umstellung Pille! Antwort

erdbeerlilli_ am 24.11.2013 um 12:04 Uhr
Hallo :-) Ich habe letzten Monat aufgehört die Pille zu nehmen, weil ich meinem Körper mal eine Auszeit von den vielen Hormonen gönnen wollte und überlege seitdem welche andere Verhütungsmethode ich wähle! Mein...

Antibiotikum + Pille Antwort

Lia_Marie am 04.04.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr ! Altes Thema. Also ich habe vom Arzt Antibiotikum verschrieben bekommen, in der PB steht auch, dass es Wechselwirkungen mit der Pille gibt, ist ja auch bekannt. Ob das jetzt wirklich so ist oder nicht mal...

Einnahmefehler Pille Antwort

wallflower00 am 08.01.2017 um 22:34 Uhr
Hallo, im Vorraus möchte ich sagen, dass ich zwar gerne konstruktive Ratschläge in den Antworten wieder finden würde, jedoch keine Bosheiten oder Beschimpfungen aufgrund meiner Leichtsinnigkeit. Das könnte ich nun...

Pille zerbissen!! Antwort

Gummibaerlii am 04.03.2011 um 21:08 Uhr
Hallo zusammen. Ja ich weiss, hier gibt es über 100 fragen zum Thema Pilleneinnahme, aber ich habe nirgendwo in den alten Beiträgen Hilfe gefunden.. Ich nehme die Pille nun ca. 1 Jahr, ich hatte nie...