HomepageForenVerhütung-ForumPille cortisol

kaffeehaserl

am 11.08.2010 um 21:57 Uhr

Pille cortisol

Hatte bei meinem letzten Blutcheck erhöhte Cortisol-Werte und mein Arzt meinte, dass das an meiner Pille liegen könnte. Ich werde natürlich mit meine m FA darüber reden, aber kennt ihr das, dass man erhöhte Cortisol-Werte bekommt wegen der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille eltern Antwort

Lilia13 am 02.08.2010 um 11:53 Uhr
Hallo, ich hab ein kleines Problem… und zwar geht es um meine Eltern! Sie wollen nicht, dass ich die Pille nehme! Ich habe aber schon seit längerem einen Freund mit dem ich mit Kondom verhüte. Ich kann mit meiner...

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die

Aida Pille Antwort

clarafall am 06.09.2009 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal ne Frage: ich gehe demnächst das 1. Mal zum FA, weil ich bald das 1. Mal mit meinem Freund schlafen möchte. Ich will mir also die Pille verschreiben lassen. Wie läuft das? Kann ich mir...

Meine Pille.. Antwort

Rabea1993 am 21.09.2010 um 22:03 Uhr
Hey Mädels, also ich hab wirklich mal ne dumme frage!Ich nehme meine Pille jetzt einen Monat und Samstag hab ich die letzte genommen. Ich nehme die Pille Lamuna20? Wann bekommt ihr denn immmer eure Tage?Erst immer...