HomepageForenVerhütung-ForumPille cotrim forte

Lulu

am 06.08.2010 um 19:23 Uhr

Pille cotrim forte

Ich muss derzeit ein Antibiotikum nehmen und in der Packungsbeilage steht, dass Cotrim Forte keine Wirkungen auf meine Pille hat. Ich hab trotzdem irgendwie ein bisschen Angst und werde in der nächsten Zeit, also so lange ich das Cotrim Forte nehme zusätzlich zur Pille noch mit Kondom verhüten. Findet ihr das übertrieben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...

Nebenwirkung - Pille Antwort

gossipgirl69 am 02.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey,also ich hab jetzt angefangen die Pille zu nehmen und nicht nur,wie in anderen Beiträgen,weil es mir nur um meine Brustgröße geht,nein. Die Pille nehme ich aus Verhütungszwecken. Naja,okay,egal. Neulich hab ich...

Antibiotikum + Pille Antwort

Lia_Marie am 04.04.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr ! Altes Thema. Also ich habe vom Arzt Antibiotikum verschrieben bekommen, in der PB steht auch, dass es Wechselwirkungen mit der Pille gibt, ist ja auch bekannt. Ob das jetzt wirklich so ist oder nicht mal...

Antibiotika - Pille - Sex ! Antwort

Jennefox am 31.01.2012 um 11:54 Uhr
Ich weiss ein ausgekautes Thema aber ich wollte trotzdem einmal nachfragen :( Also ich musste vor ca. 3 Wochen aufgrund einer Nierenentzündung 5 Tage lange Antibiotikum nehmen. So meine Pille habe ich in der Zeit ja...

Pille zeitumstellung Antwort

Dansdag79 am 02.07.2010 um 19:54 Uhr
Hab eine Frage zur Einnahme der Pille: Ich fliege bald nach Los Angeles und da hab werde ich wohl mit der zeitumstellung zu kämpfen haben. Ich mächte dann eigentlich nicht mitten in der nachjt austehen müssen um meine...