HomepageForenVerhütung-ForumPille cotrim forte

Lulu

am 06.08.2010 um 19:23 Uhr

Pille cotrim forte

Ich muss derzeit ein Antibiotikum nehmen und in der Packungsbeilage steht, dass Cotrim Forte keine Wirkungen auf meine Pille hat. Ich hab trotzdem irgendwie ein bisschen Angst und werde in der nächsten Zeit, also so lange ich das Cotrim Forte nehme zusätzlich zur Pille noch mit Kondom verhüten. Findet ihr das übertrieben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...

Pille husten Antwort

LovelyLilly am 30.12.2010 um 15:44 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe ziemlich starken Husten und nehme einen sehr starken Hustenlöser. Ich weiß ja, dass das kein Antibiotikum ist, aber ist es trotzdem möglich, dass dadurch irgendwie die Wirkung der Pille...

Antibiotika & Pille ! Antwort

LaraMieze am 22.02.2012 um 12:34 Uhr
Erdbeermädels ich muss nochmal iwann wahnsinnig werden glaub ich 😉 . Ich hatte das letzte Wochenende eine gaanz schlimme Blasenentzündung, bin damit zum Arzt und habe Antibiotika bekommen. So. Jetzt les ich mir die...

Antibiotikum + Pille Antwort

Lia_Marie am 04.04.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr ! Altes Thema. Also ich habe vom Arzt Antibiotikum verschrieben bekommen, in der PB steht auch, dass es Wechselwirkungen mit der Pille gibt, ist ja auch bekannt. Ob das jetzt wirklich so ist oder nicht mal...

Pille - Stuhlgang Antwort

butterbluemli am 29.07.2011 um 09:05 Uhr
Hey, ok, also dieser Beitrag ist mir jetzt etwas peinlich, aber naja, los gehts. Also, in der Packungsbeilage von meiner Pille steht, dass sie ihre Wirksamkeit verliert, wenn ich in den nächsten 3-4 Stunden nach...