HomepageForenVerhütung-ForumPille danach 5 tage

Elisabetta_31

am 11.12.2010 um 20:28 Uhr

Pille danach 5 tage

Hallo, meine Freundin meinte, dass wenn man die Pille danach nimmt, man 5 Tage lang Unterleibsschmerzen usw hat. Stimmt das wirklich? Zieht sich das so lange?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach - Tage bleiben aus Antwort

insaneee am 26.10.2012 um 16:36 Uhr
Hey Mädels ! Ich hatte am 19.09 das letzte mal meine tage, am 29. 09 hatte ich in der nacht von samstag auf sonntag sex und das kondom ist gerissen, deswegen habe ich am montag, den 01.10 die "pille danach"...

pille durchgenommen-danach schwache tage Antwort

blahblaah am 25.07.2013 um 13:51 Uhr
hi ihr lieben, ich hab zwei mal hintereinander die pille durchgenommen, also zwei mal hintereinander meine tage ausfallen lassen. als ich dann das nächste mal pillenpause gemacht habe war meine regel seehr schwach und...

Pille danach genommen und jetzt bleiben Tage aus? Antwort

Maikaefer am 30.10.2008 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels habe ein Problem was mich momentan beschäftigt: Habe letztends die Pille danach nehmen müssen, weil das Kondom gerissen ist! Da stand auch auf dem zettel dass die periode dann stärker oder so kommen...

Pille danach - Menstruation nur knapp 3 Tage - schwanger? Antwort

SommerMaus am 07.12.2011 um 20:23 Uhr
Ich weiß, es gibt tausende dieser Threads von wegen "bin ich schwanger?" und normaler weise gehöre ich auch zu denen die sagen: Kauf dir `nen Schwangerschaftstest oder geh zum FA! Aber ich hab im Moment kein Geld für...

Pille in der 3. Woche vergessen, pille danach, am 5. Pillen Einnahme Tag GV? Antwort

amorino am 28.07.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe in der dritten Einnahme Woche vergessen eine Pille zu nehmen (Evaluna30). Ich war beim FA am Tag nach der vergessenen Einnahme und ich habe die Pille danach verschrieben bekommen. Ich...