HomepageForenVerhütung-ForumPille danach alkohol

sonnenregen

am 04.08.2010 um 17:18 Uhr

Pille danach alkohol

Hallo! Ich habe gestern die Pille danach genommen und wollte heute feiern gehe. Darf ich heute Alkohol trinken oder nicht? Liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die pille danach alkohol Antwort

newyorkgirly am 05.03.2010 um 14:27 Uhr
Kann man die Pille danach nehmen, wenn man am Vorabend Alkohol getrunken hat? Habe gehört, dass einem sowieso schon sehr schlecht werden würde, deswegen frage ich… LG

alkohol und medikamente vor pille danach Antwort

MaRie__ am 14.03.2011 um 20:55 Uhr
hey also ich habe heute die pille danach genommen.. und gestern abend ziiiiemlich viel alkohol getrunken und davor kopfwehtabletten genommen..also so ca. 6 std nachdem ich vom fortgehen zurückgekommen bin hab ich...

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

WICHTIG - Pille DANACH - Yaz Antwort

ItchyPoopzkid am 18.02.2012 um 15:01 Uhr
hallo ihr liebe :) hab vor kurzem, ausnahmsweise, die pille danach nehmen müssen und hab heute (fast eine woche später) meine tage bekommen. meine frage: muss ich die normale pille (habe yaz) heute wieder...

Pille und Alkohol :S Antwort

TobisMaedchen am 31.12.2010 um 14:17 Uhr
Liebe Mädels. Heute ist Silvester und natürlich wird ordentlich gefeiert und getrunken. Meine Frage ist, ob es schadet, wenn ich Alkohol trinke bzw getrunken habe und meine Pille nehmen muss. Ich nehm immer um...