HomepageForenVerhütung-ForumPille danach apotheke ohne rezept

madamchen12

am 01.05.2010 um 21:15 Uhr

Pille danach apotheke ohne rezept

Ich finde, dass die Deutschen sich da mal ein Beispiel an Österreich nehmen sollten und die Pille danach hier auch ohne Rezept herausgeben sollten! Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille ohne rezept apotheke Antwort

catkitty12 am 25.07.2010 um 21:18 Uhr
Also ich habe ein Problem und zwar muss ich morgen mit meiner Pille anfangen, doch es ist bereits Samstag und meine Ärztin hat zu. Kann ich mir die Pille auch ohne Rezept holen und dann nachreichen?

Pille danach ohne rezept österreich Antwort

Elli_Belli am 04.01.2010 um 11:33 Uhr
Hey! Ich lebe im Moment in Österreich und würde gerne wissen, ob man die Pille danach hier auch ohne Rezept bekommt. Geht das?

Pille danach ohne rezept schweiz Antwort

Regenschauer2 am 13.05.2010 um 19:23 Uhr
Hallo! Da ich im Moment in der Schweiz lebe und mir nur ungern auf die Schnelle einen neuen Frauenarzt suchen möchte, wollte ich fragen, ob es hier die Pille danach auch ohne Rezept gibt. Weiß da jemand mehr zu?

Pille danach ohne rezept holland Antwort

kuschelbaer291 am 25.03.2010 um 19:46 Uhr
Hallo! Da ich in der Nähe von Holland wohne interessiert es mich, ob man dort die Pille danach ohne Rezept bekommt. Ich meine dort ist ja so ziemlich alles möglich.

Die pille danach ohne rezept Antwort

Polly111 am 11.03.2010 um 11:48 Uhr
Kann ich die Pille danach irgendwo auch ohne Rezept bekommen? Also in Institutionen wie ProFamilia oder so? Liebe Grüße