HomepageForenVerhütung-ForumPille danach apotheke rezeptfrei

Isi

am 15.06.2010 um 11:35 Uhr

Pille danach apotheke rezeptfrei

Ich finde, dass man in Deutschland die Pille danach in der Apotheke auch rezeptfrei bekommen sollte, sowie in Österreich. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach österreich rezeptfrei Antwort

LeonieStoAlb am 29.09.2010 um 16:32 Uhr
Ich habe gehört, dass man in Österreich die Pille danach rezeptfrei in der Apotheke bekommt, und das finde ich total gut. Was meint ihr dazu?

Pille danach apotheke österreich Antwort

mannimaus_80 am 24.05.2010 um 21:19 Uhr
Ich hab gelesen, dass man die Pille danach in Österreich in der Apotheke ohne Rezept bekommen kann. Das ist doch echt fortschrittlich oder? Ich finde das gut…

Pille danach apotheke Antwort

renaju am 23.09.2010 um 15:40 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe die Pille danach verschrieben bekommen, das ist ja schon schlimm genug, aber das Rezept will ich nicht an meiner Apotheke einlösen gehen. Das wär mir zu peinlich. Geht das auch woanders?

Die pille danach apotheke Antwort

Ella_maus88 am 24.04.2010 um 15:17 Uhr
Ist die Pille danach in jeder Apotheke erhältlich oder ist die nicht im Sortiment jeder Apotheke? Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten, das ist mir auch sehr unangenehm und möchte nicht in drei verschiedene...

Pille danach kosten apotheke Antwort

spring_lover am 09.04.2010 um 21:36 Uhr
Hallo! Wenn ich mit meinem Rezept für die Pille danach in die Apotheke gehe, was für Kosten kommen da so auf mich zu? Noch war ich nicht in dieser Situation, aber es ist ja immer gut bescheid zu wissen.