HomepageForenVerhütung-ForumPille danach Durchfall

Kleinderya

am 09.08.2010 um 21:10 Uhr

Pille danach Durchfall

Hey Mädels,

ist mir ein wenig peinlich. ALso ich habe heut ziemlich viele PFlaumen gegessen die ich nicht so vertragen hab.
Ich habe meine Pille normal wie immer genommen & danch ungefähr 20 min später hatte ich Durchfall…Ich hab jetzt ne Pille nachgenommen.
Ich bin in der letzten Woche und morgen nehm ich meine letzte vor der Pause…
Wirkt die jetzt wieder oder eher nich?
Brauch wirklich hilfe

dankeschonmal:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

verhütungsschutz+pille+durchfall Antwort

hannuschki am 29.07.2011 um 13:30 Uhr
"pille + durchfall + verhütungsschutz" hallo, meine frage: ich nehme (nach 1jahr Nuvaring, 3monate pause, 1mal Pille danach) seit 5tagen die Pille MonoStep. gestern habe ich wie immer um 18uhr die Pille...

Pille MonoStep und Durchfall Antwort

hannuschki am 29.07.2011 um 13:04 Uhr
hallo.. ich habe eine kurze frage. vielleicht ist sie etwas unnötig, aber egal. ich nehme nach 1jahr nuvaring, 3monate pause und 1mal pille danach seit 5tagen die monostep pille. gestern habe ich sie wie immer...

Pille danach oder nicht ? Antwort

melanieodersoo am 28.10.2012 um 15:41 Uhr
Hallo, ich habe eine frage und zwar hab ich meine pille gestern vergessen, und heute morgen mit meine freund geschlafen und kondom wie immer und er ist in mir gekommen, ich nehme die pille immer um halb 9 hab die...

Tipps Pille Durchfall und Antibiotikum Antwort

Health am 04.10.2010 um 01:04 Uhr
Hey hey, also folgendes problem: ich nehme die bella hexal 35 und habe am 24ten .10 (freitags meine erste pille wieder genommen). dann einer woche später, donnerstags, habe ich abends monuril genommen(antibiotikum...

Schwangerschaft bzw. Pille danach Antwort

Elbolinchen am 31.03.2012 um 22:20 Uhr
hey Mädels! Ich hab ein Problem.. und Schiss... Ich nehme seit zwei Wochen die Pille (Lamuna 20), hab am letzten Tag meiner Periode angefangen sie zu nehmen (meine Frauenärztin meinte, dass das besser verträglich...