HomepageForenVerhütung-ForumPille danach kosten apotheke

spring_lover

am 09.04.2010 um 21:36 Uhr

Pille danach kosten apotheke

Hallo! Wenn ich mit meinem Rezept für die Pille danach in die Apotheke gehe, was für Kosten kommen da so auf mich zu? Noch war ich nicht in dieser Situation, aber es ist ja immer gut bescheid zu wissen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kosten Pille Danach Antwort

Sternenfaenger am 09.06.2014 um 14:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Folgendes, ich habe mir gestern die Pille danach in der Notfallambulanz verschreiben lassen. Jedoch wurde ich dann erst in der Apotheke darauf hingewiesen, dass es sich um kein Kassen- sondern um...

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

Pille danach- Auswirkungen auf Periode? Antwort

Youngwildfree am 13.09.2012 um 19:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hatte vor ca. 2-3 Wochen ungeschützten Verkehr mit meinem Freund nachdem wir etwas mehr getrunken hatten. Ich weiß es ist dumm zu sagen wir haben die Verhütung vergessen,aber so ist es nunmal....

Pille danach- hat jmd Erfahrung? Antwort

Ella17 am 20.10.2013 um 17:34 Uhr
Hallo Erdbeeren 🙂 bevor ich jetzt anfange zu schreiben möchte ich nochmal sagen, dass alle, die jetzt mit "selbst schuld" und "ihr hättet besser aufpassen müssen" kommen wollen es bitte gleich lassen, mir geht es...

Pille danach: ja oder nein?? Antwort

Diavoletta85 am 20.09.2009 um 01:47 Uhr
hallo mädels, ich habe heute mit meinem freund geschlafen ohne gummi, ich nehme ja die pille. Nachdem wir fertig waren und er in mir drin zum höhepunkt gekommen ist, ist uns eingefallen, dass ich bis letzten samstag...