HomepageForenVerhütung-ForumPille danach kosten unter 20

designfreak

am 23.12.2010 um 12:57 Uhr

Pille danach kosten unter 20

Hey! Ich würde gerne wissen, was die Pille danach so kostet, wenn man noch unter 20 ist. Übernimmt man dann trotzdem alle Kosten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach kosten unter 18 Antwort

monica12 am 19.08.2010 um 13:46 Uhr
Hey! Wenn man unter 18 ist, muss man dann die Kosten für die Pille danach trotzdem ganz tragen, oder wird das dann noch wie bei der Pille übernommen?

Pille danach kosten über 20 Antwort

wazznupussycat am 15.08.2010 um 13:24 Uhr
Hey! Ich wollte mich über die Kosten für die Pille danach informieren. Ich bin über 20 und falls ich sie einmal benötigen sollte, würde ich schon gerne eine kleine Ahnung davon haben, was dann für Kosten auf mich...

Spirale kosten unter 20 Antwort

Nicolips_b am 27.09.2010 um 15:54 Uhr
Wie sieht das mit den Kosten für die Spirale aus, wenn man unter 20 ist. Muss man dann trotzdem dafür zahlen?

Verhütungsstäbchen kosten unter 20 Antwort

Feehinchen am 05.03.2010 um 11:08 Uhr
Was kosten Verhütungsstäbchen unter 20 Jahren? Muss ich die bezahlen, denn sie sind ja schon ganz schön teuer muss ich sagen...

Pille danach kosten wien Antwort

zuckerwatte67 am 23.09.2010 um 17:19 Uhr
Hey! Ich wohne in Wien und würde gerne wissen, was die Pille danach so kosten mag. Ich hab nämlich überhaupt keine Vortsellung davon. Danke ihr Lieben.